Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

INFORMATIONEN VON A – Z

 

 

Anreise

Die Zimmer sind für Sie ab 14:00 Uhr bezugsfertig.

 

Abreise

Bitte geben Sie am Abreisetag Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr frei. Möchten Sie länger im Zimmer bleiben, dann bitten wir Sie, dieses bis spätestens 9:00 Uhr am Empfang zu melden.

 

Arzt

Ärzte können Sie telefonisch von Ihrem Zimmer aus erreichen. Sie wählen einfach die “0” vor der Rufnummer. Am Wochenende erhalten Sie an der Rezeption Auskünfte über Bereitschaftsärzte.

 

Bademäntel

Gerne stellen wir Ihnen gegen eine Nutzungsgebühr von 5,00 € einen Bademantel zur Verfügung. Bitte melden Sie sich an der Rezeption oder unter Tel. Nr. 11 oder 47

 

Bettdecke

Im Kleiderschrank finden Sie eine Wolldecke. Wünschen Sie kostenlos eine weitere Bettdecke, bitte melden Sie sich an der Rezeption oder unter Tel. Nr. 11 oder 47

 

Bezahlung

Sie können Ihre Zimmerrechnung am Abreisetag ab 07:30 Uhr oder am Vorabend bis 21:00 Uhr an der Rezeption begleichen. Wir akzeptieren Bargeld, VISA, MasterCard, AMERICAN EXPRESS oder EC-Card.

 

Briefkasten

Sie finden ihn am Leopoldsplatz. Sie können Ihre Post auch gerne an der Rezeption abgeben.

 

Fax

Das Fax an der Rezeption steht auch unseren Hausgästen zur Verfügung,

Fax-Nr.: +49 7221 391707

 

Fernsehen

Wir verfügen über Sat-TV und haben für Sie eine Programmliste ins Zimmer gelegt.

 

Frühstück

Montag bis Sonntag von 07:30 bis 10:00 Uhr.

 

Gepäckservice

Gerne befördern wir Ihr Gepäck ins Zimmer oder auch zurück zum Auto. Bitte sprechen Sie unsere Rezeption an.

 

Hunde

Sind bei uns willkommen. Bitte nehmen Sie Rücksicht auf andere Hotelgäste und haben Sie Verständnis dafür, dass Hunde im Frühstücksraum nicht erlaubt sind.

 

Hygieneartikel

Haben Sie Ihren Kamm, Zahnbürste oder sonstige Hygieneartikel vergessen? Kein Problem! An der Rezeption halten wir diese Artikel für Sie bereit.

 

Internationaler Steckdosenadapter auf Wunsch

Erhalten Sie an unserer Rezeption.

 

Internet

Von ihrem Zimmer aus können Sie sich in das Hotel-Netzwerk einloggen. Ein Zugangspasswort bekommen Sie kostenlos an der Rezeption.

 

Kartenreservierung

Haben Sie Lust aufs Theater oder Kino? Unsere Mitarbeiter an der Rezeption kümmern sich darum. Gern reservieren wir für Sie Kino- oder Theaterkarten.

 

Kurkarte

Erhalten Sie an der Rezeption. Sie haben damit in verschiedenen Einrichtungen in Baden-Baden Vergünstigungen.

 

Kopfkissen

Sie wünschen zusätzliche Kopfkissen? Geben Sie an der Rezeption Bescheid.

Wir halten eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen bereit.

 

Nadel und Faden

Erhalten Sie an der Rezeption.

 

Nachteingang

Ihren Zimmerschlüssel können Sie gern tagsüber an der Rezeption abgeben. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Schlüssel nachts beim Rausgehen mitzunehmen. Nach 21.00 Uhr ist die Eingangstür des Hotels geschlossen. Sie können diese Tür mit Ihrem Zimmerschlüssel öffnen.

 

Notrufnummer

Brauchen Sie sofort medizinische Hilfe bei akuten (lebensbedrohlichen) Erkrankungen und Unfällen? Notruf  0-112

Nach 21:00 Uhr erreichen Sie in ganz dringenden Fällen (nur Notfälle) die Hoteldirektion unter Tel. Nr. +49 162 4340924 oder +49 172 2840688

 

Notausgang und Fluchtwege

Sie gelangen von jeder Etage über gekennzeichnete Wege ins Freien. Benutzen Sie bitte im Falle eines Feueralarms nicht den Fahrstuhl. Fluchthinweise finden Sie in Ihrem Zimmer.

 

Parken

Während der An- u. Abreise können Sie gerne zum Be- u. Entladen Ihr Fahrzeug vor dem Hoteleingang parken. Ansonsten ist vor dem Hotel und auf der Zufahrtsstraße zum Hotel Parkverbot.

 

Probleme

Sollte es Probleme geben, wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter. Wir werden versuchen, Ihr Problem schnellstmöglich zu beheben.

 

Rezeption

Die Rezeption ist durchgehend von 7:30 bis 21:00 Uhr besetzt. In dieser Zeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne für Auskünfte zur Verfügung. Wählen Sie die Tel.-Durchwahl 11 oder 47.

 

Taxi

Wir bestellen gerne für Sie ein Taxi zur gewünschten Uhrzeit     

             

Wäsche-Service:

Gerne lassen wir Ihre persönliche Wäsche waschen und bügeln. Rückgabe nach Absprache

(in der Regeln innerhalb von 24 Stunden).

 

Wecken

Sie können sich über den Radiowecker wecken lassen. Gerne nimmt auch unsere Rezeption Ihren Weckrufwunsch entgegen.

 

Unternehmungen

Die Caracalla Therme ist täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

Das Friedrichsbad ist täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.

 

Wäschewechsel

Täglicher Wechsel von Handtüchern? Bitte legen Sie die Tücher, die Sie wechseln möchten, auf den Boden. Gerne wechseln wir täglich Bettwäsche gegen eine Gebühr von 12,00€.

Bitte wenden Sie sich dafür an unsere Rezeption.

 

Zeitungen

Tageszeitungen liegen an der Rezeption.

 

Zimmerreinigung

Das Personal reinigt täglich in der Zeit zwischen 09:00 und 14:00 Uhr alle Zimmer. Wenn Sie nicht gestört werden möchten, hängen Sie bitte das Schild „nicht stören“ an Ihre Tür. Sollten Sie keine Zimmerreinigung wünschen, informieren Sie bitte die Rezeption.

 

Zimmerschlüssel

Gerne können Sie Ihren Schlüssel an der Rezeption hinterlegen.